Archive for the ‘iPhone / iOS’ Category

Juli 1, 2015 | In: iPhone / iOS

iOS Download langsam

Hallo du iDevice User Du willst ebenfalls auf iOS 8.x upgraden und der Download ist Langsam oder startet erst gar nicht. Bei mir genau so geschehen! Aber es gibt eine Lösung :) verwende am PC (wo iTunes installiert ist) andere DNS Server, und versuch...

Wer mit dem iPhone Visual Voicemail nutzen möchte und ein Swisscom Vertrag hat (ausgenommen Combox Pro Nutzer) der kann wie folgt vorgehen um diese zu konfigurieren und zu nutzen! Sende eine SMS mit > start vvm an 444 > und warte die Antwort...

Dezember 25, 2012 | In: iPhone / iOS

iPhone Netzanbieter Logo

Auf dem iPhone das Netzanbieter Logo anzeigen statt nur den Namen. In diesem Artikel wird aufgezeigt wie dies von statten geht ohne Jailbreak anhand des Swisscom Logo's. Folgende Schtitte sind notwendig: (unter Windows) Download der IPCC...

  • Kommentare deaktiviert für iPhone Netzanbieter Logo

April 23, 2011 | In: iPhone / iOS

iPhone – Tracker

Nachdem in den Medien viel über die Sammlung von Standortdaten mittels Iphone gschrieben wurde habe ich mir dieses Tool ebenfalls mal besorgt. Und siehe da! Das Tool kann hier heruntergeladen...

  • Kommentare deaktiviert für iPhone – Tracker

Falls Ihr Jailbreak Tools sucht für euer iPhone dann seht doch mal hier nach! http://limera1n.com http://www.greenpois0n.com

  • Kommentare deaktiviert für iPhone Jailbreak Tools

Fehler bei Kalendereinträgen Habe diese Woche bei zwei iPhone 4 Mobile Mail eingerichtet. Bei beiden iPhones waren die Kalendereinträge zeitlich verschoben, so dass die Tagestermine mitten in der Nacht angezeigt wurden. Zeit und Ländereinstellung...

  • Kommentare deaktiviert für iPhone Kalender Sync Exchange

Krypto Kurse

About me